Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/m0le

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kleines Projekt

Da alle guten Dinge 3 sind muss zu meinen 2 anderen Radl noch ein 3tes ins Haus ähm Wohnung. Da ich keinen Geldscheisser hab, sondern noch immer auf meinen kleinen Pupser warte (dazu später mal mehr), musste ich ein Low Bugdet Projekt starten.

Da nur tote Fische mim Bauch nach oben schwimmen, bin ich mal ganz Mitläufer-like auf den Fixie-Zug aufgesprungen. Sprich ich bau mir ein Fixie (für alle die damit nix anfangen können www.fixedgear.at)

Der Rahmen bzw die Basis fürs Projekt hab ich von nem Nachbarn meiner Eltern geschenkt bekommen.

 

Nach bissi bastln schauts ja scho fast aus wie ein Fixie

 

Jetzt kommt noch meine alte Deore Nabe als Fixed Nabe rein. Statt dem hässlichen Bremshebel kommt ein kleiner BMX Bremshebel drauf und ich verpass dem Lenker eine schöne 2 färbe Hülle!

 

stay tuned to see more … 

19.1.08 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung